Movimento Sommertour 2011

Das verlängerte Herrentagswochenende nutzten wir für unsere diesjährige Sommertour. Unsere Sambaklänge brachten wir auf den Darß, wo wir uns in den Trubel des Fotofestivals Horizonte in Zingst mischten und abends in Prerow fantastisch schlemmen konnten; nach Stralsund, wo wir am Rathaus eine Hochzeit und eine Konferenz beschallten; nach Greifswald, wo wir abends eine Strandsession mit den Chillislaps spielten und am Morgen mit einem Berliner Kinderchor, ein unglaublich begeistertes Publikum fanden, das uns auch unglaublich begeisterte; nach Demmin, wo wir ein Kontrastprogramm zum Morgen erlebten; nach Neubrandenburg, wo wir die Shopping-Laune in der Fußgängerzone anheizten und nach Waren, wo wir abends an der Müritz das Urlaubsfeeling genießen konnten. Vor der Kulisse eines Kreuzfahrtschiffes am Passagierkai in Warnemünde erklangen schließlich die letzten Trommelschläge unserer Sommertour 2011.

Aber wie das so ist, wenn wir spielen, können wir nicht fotografieren und wenn wir Gelegenheit zum Fotografieren haben, spielen wir grad nicht. Deshalb hier ein paar th0mmy-Fotos vom Auf- und Abbau und von Momenten, in denen wir einfach den Sommer genießen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements