Trommelwirbel für Bus und Bahn

Mit unseren Trommelrhythmen wurde heute Vormittag der ÖPNV-Verknüpfungspunkt Warnemünde Werft eingeweiht. Unser Publikum bestand überwiegend aus Vertretern von Politik und Behörden, einigen Fahrgästen und zwei lustigen beluftballonten Stelzenschaffner. Die Stimmung ist wohl als morgendlich zurückhaltend zu beschreiben. Dennoch kamen wir gut an. Es sei schön, dass zu solchen Anlässen nicht immer Klassik gespielt wird, soll jemand gesagt haben. Wir vermuten, dass es der Verkehrsminister selbst war, da er uns im Anschluss persönlich noch ien Kompliment machte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s