Großartig!

Lange haben wir darauf hingefiebert, geprobt, geprobt und geprobt. Nun ist das Percussionlabor 2012 eine Erinnerung, eine großartige, in vielerlei Hinsicht. Großartig war das Publikum und die Anzahl der Musiker, die sich an diesem Trommelevent beteiligt haben. Wir hoffen, dass auch die Musik gefallen hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier gibt es Videomitschnitte

Das war der letzte Auftritt in diesem Jahr. Nach einer Winterpause kehren wir im nächsten Jahr wieder auf die Bühne zurück. Es ist übrigens ein ganz besonderes Jahr für uns, denn Movimento feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Aber erst einmal wünschen wir euch eine frohe Weihnachtszeit und kommt gut ins Jahr 2013.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s