Percussionlabor 2013

Seifenblasen, Bälle, Arme, Beine, Haare und Sticks wirbelten beim Percussionlabor 2013 durch die Luft. Wir haben uns wieder einige für uns ungewöhnliche Specials für unser Publikum einfallen lassen. Besonders stolz sind wir, dass so viele Freunde Lust hatten mit uns zu singen und zu tanzen. Dank an Franklyn, Matze und Jörg fürs Singen, Kristin fürs Tanzen, Andreas fürs Jonglieren und Yves fürs Ton hinschieben und die Fotos.

Eingebettet war unser Set in einen Abend mit Cordao de Ouro, Drum², Ami-O und Go Rhythm und den Freien Trommlern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So war es im letzten Jahr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s