Schnupperkurs

Zwölf Neugierige schauten gestern bei unserer Probe vorbei, um sich von Nico in die Geheimnisse der Sambarhythmen einweihen zu lassen. Naja nicht ganz, es war eher ein Schnuppern. Wir hatten zu einem Workshop innerhalb der Rostocker Kulturwoche eingeladen. Einige bekundeten danach Interesse dranzubleiben. Ob ihr sie demnächst mit uns auf der Bühne seht?

Wer den Workshop verpasst hat, kann sich bei uns melden. Vielleicht gibt es demnächst ja wieder eine Chance.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s